[Blognews] Twitter.

Posted by Uniiquee On Dienstag, 13. April 2010 0 Comments


Guten Tag, Community.
Mittlerweile fanden nun mehr als 250 Leute den Weg auf meinen Blog. Diesbezüglich bin ich in Erster Linie natürlich schonmal sehr dankbar. Weiterhin versorge ich euch mit aktuellen Informationen rund um Metin2. Gerade eben habe ich den Schritt vervollständigt, für den Blog einen Twitteraccount zu registrieren. Dort werden per "Tweet" brandheiße News bekanntgegeben wie zur Zeit auch der geplante Flashmob im Metin2DE. Wenn ihr einen Twitteraccount besitzt könnt ihr den Blog von da aus auch verfolgen. Allerdings solltet ihr immer mal wieder hier reinschauen, weil auf Twitter nur News stehen. Den Rest dazu erfahrt ihr dann wie gewohnt hier. Rechts findet ihr dann den Twittericon. Ein Klick auf den Icon bringt euch auf die Twitterseite des Blogs.

Best Regards, Uniiquee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen