[Blognews] Werbebanner.

Posted by Uniiquee On Freitag, 16. April 2010 0 Comments

Guten Tag Community,
wie ihr sehen könnt, habe ich nun einige Werbebanner auf der Seite platziert, allerdings natürlich so, das sie beim Lesen nicht stören oder man beim Betreten der Seite erstmal einen Banner wegklicken muss um überhaupt was zu sehen. Die Anzeigen sind auf den Content angestimmt, um den es hier auf der Seite geht: Metin2! Durch einen Klick auf einen der Anzeigen gelangt ihr auf die Seiten von renomminierten Yangsellern und anderen Seiten, die sich mit Metin2 befassen oder etwas zu Metin2 anbieten.

Da die Google-Bots immer etwas Zeit brauchen, die Werbenanzeigen gut abzustimmen, kann es hin und wieder mal vorkommen, das völlig andere Angebote dort erscheinen, die aber auch durchaus interessant sein können.

Best Regards, Uniiquee.

Keine Kommentare:

Kommentar posten