[Guide] Das selbe Geschlecht heiraten

Posted by Uniiquee On Mittwoch, 21. April 2010 0 Comments

Guten Tag Community,
ich möchte euch heute einen kleinen Bug verraten. Mit diesem Bug könnt ihr einfach das selbe Geschlecht heiraten.

Als erstes kauft ihr euch aus dem ItemShop den Wandelzauber. Auf einem PServer genügt es den Wandelzauber aus dem jeweiligen Shop zu kaufen.
Nachdem ihr dies erledigt habt, kauft ihr euch noch die regulären Hochzeitsitems, die notwendig sind. Achtet bitte darauf, das ihr nicht 2 Smokings bzw. 2 Brautkleider kauft, sondern von jedem eins.

Wenn ihr nun mit Spieler A das Geschlecht wechseln wollt, sprecht ihr mit Spieler B die Alte Frau an und bestätigt, das ihr heiraten möchtet. Tragt nun den Name von Spieler A ein. Wenn ihr aufgefordert werdet, mit Spieler B die Ehe anzuerkennen, aktiviert ihr ERST den Wandelzauber und danch drückt ihr auf Ja.

Herzlichen Glückwunsch, nun habt ihr 2 verheiratete Spieler vom selben Geschlecht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten