[Guide] Professionelles Farmen ab LvL 80

Posted by Uniiquee On Samstag, 3. April 2010 0 Comments




Autor: Uniiquee

Guten Tag Community,
zu allererst möchte ich darauf hinweisen, das der hier beschriebene Guide auf
[HowTo]Fernkampfninja zur PvM Maschine machen beruht und sozusagen eine Ergänzung ist. Es ist mit jeder anderen Klasse natürlich auch möglich. Die Erfolgsgarantie liegt am höchsten beim Ninja, wenn man als Krieger nicht gerade eine REK mit 50+ DSS hat


Am Anfang
Zuerst muss man sich im Klaren sein, was man überhaupt farmen kann.
Wenn wir von einem LvL 80 ausgehen kann man folgendes farmen.
- Flammenkönig
- Metin des Mordes
- Gelber Tigergeist
- Neunschwanz
- Pung-Ma
- Ma-An
- Tu-Young
- Jeon-Un aus Prinzip NICHT!


Was brauchen wir?
Man braucht neben seinem MainChar natürlich die Schami, mit der man laut Ursprungsthread ja verheiratet ist. Darüberhinaus noch einige LvL1er Chars.

Nun kommt der nervige Teil an der Sache. Ihr müsst mit den LvL1er Chars zu diversen Punkten laufen.
- Teleporter im Eisland
- Teleporter im Feuerland
- Spawnpunkt vom Tigergeist (für alle die nicht wissen, wo das ist):



Wahlweise könnt ihr auch, wenn ihr Metin oft genug aufmachen könnt, je 2 LvL1er Chars dorthin schicken, um euren Sichtradius weiter auszubauen.


Es geht los
Wenn die Chars nun dort angekommen sind, braucht ihr nur noch zu warten, bis der Boss spawnt.
Erfahrungsgemäß fangt ihr im Tempel an den Tigergeist zu farmen. Ihr lauft logischerweise nur mit dem Schami, da der Mainchar ja ausgeloggt und verwandelt ist Dazu portet man sich einfach vor den DT und läuft das Stück runter. Auf allen 4 CH's wird nun der Tigergeist gefarmt. Danach lässt man sich mit dem Schami einfach sterben und geht durch das Tempel-Portal ins Orktal und zurück nach Map1 über den Teleporter. Danach geht es weiter ins Feuerland. Hier empfehle ich sogar 2 LvL1er Chars zu deponieren, sodass sie diese Gebiete abdecken:



Dort wird auf jedem CH der Flammenkönig gehauen und die 70er Metins. Dazu haut die Schami den Metin an und bleibt dann am Metin liegen. Ihr braucht bei einem Horni+9 mit mindestens 25%DSS eine Minute für den Metin. Sofortiges Ausloggen nicht vergessen und mit Schami wieder aufstehen. Wenn ihr Stadt neu starten wählt portet euch vorher wieder zurück. Von da aus geht es weiter ins Eisland. Dort wird auf jedem CH der Neunschwanz gehauen. Wahlweise könnt ihr auch die 55er Metins und 65er Metins runterhauen, wenn euer Schami in der Lage ist den Deathblow/Todesstoß zu machen am Metin Vorher natürlich mit
dem MainChar ausloggen. Wenn ihr soweit seit und effektiv unter einer Stunde gebraucht habt, könnt ihr auch noch gucken, ob ihr im Geisterwald oder sogar im Roten Wald auf Anhieb einen Metin findet.
Dort werden aus Prinzip keine "Spy-Chars/LvL1er Chars" deponiert, da die Wahrscheinlichkeit, das in dem Sichtfeld ein Metin fällt einfach viel zu gering ist. Nebenbei könnt ihr auch gucken, ob der Tigergeist wieder gespawnt ist oder auch die anderen Bosse. Die Spawnzeiten sind meines Wissens nun variabel. also immer die Augen offen halten, wo was gespawnt ist. so könnt ihr sicher sein, das ihr immer die ersten seit, die die Bosse klatschen. Für einen Durchgang habt ihr bei einer "Wilder Ergebener VWK auf VW P" ca. die Hälfte der Zeit verbraucht.


Am Ende des Tages
Gehen wir mal davon aus, das ihr diesen Vorgang 3x wiederholt habt.
Nun dürft ihr im Besitz von

- 16 Tigergeisttruhen (á 2kk)
- 16 Flammenkönigtruhen (á 2kk)
- 16 Neunschwanztruhen (á 2kk)
- Haufenweise Pots
- Einigen Seelensteinen

sein. Das sind schonmal nur durch die Truhen 96kk Yang Die Dunkelziffer mit Metins und 85ern würde bei etwa 120 - 130kk Yang am Tag liegen. Auch hier gilt die Devise, die Preise zu senken, damit sie acuh am 2., 3., 4. Tag noch gekauft werden. Ich wünsche viel Spass beim Farmen


Wissenswertes
Für den Fall das Baumbosse aus einem 85er kommen. Loggt euch mit dem Main aus und pullt mit eurem Schami die Baumbosse soweit weg wie es nur geht. Ihr könnt sie auch in die SafeZone am Anfang vom RW pullen, wenn sie diese nämlich betreten, bewegen sie sich nicht mehr Zurückporten und gemütlich den Metin runterschlagen :P
Wenn ihr mit der Zeit das Geld für einen 75er Bogen habt, natürlich gegen den Hornbogen austauschen. Ansonsten tut der Hornbogen seinen Dienst locker bis 80 SEHR gut.


Credits
Ich bin für Verbesserungsvorschläge und Kritiken offen.
Wenn noch Fragen bestehen, nur zu.
Für den Fall, das der Guide jemandem kopiert vorkommt - ich lese keine Guides von Leuten, da ich so ziemlich alles weiss, was man
wissen muss

So on

Uniiquee

Keine Kommentare:

Kommentar posten