[Guide] Roter Wald farmen

Posted by Uniiquee On Mittwoch, 28. April 2010 0 Comments





Autor: _ecTaSy

Da viele Probleme damit haben im Roten wald die Metins zu finden und dort zu Farmen dachte ich mir, ich mach mal ein ordentlichen Guide diesbezüglich. Ich versuche so zimlich alles hilfreiches hier reinzuposten und nehme Verbesserungsvorschläge gerne an, aber dann bitte in der entsprechenden Wortwahl. In EPvP sind leider nicht sehr viele im High-Lvl Berreich, aber ich hoffe trozdem einigen helfen zu können. Ich mache mit 86 immernoch sehr viel Kohle dort. Also, los gehts.

1. Dropps, Ausbeute, Gewinn
Mal zum Anfang des Guides, denke ich ist es am besten zu schreiben was ihr bekommt. Es kommt natürlich auf euer lvl an und welchen Metin/Mob/Boss ihr haut. Ich nehm als Beispiel einfach mal lvl 78, ist so durchschnittliche lvl wo man die RW Metins haut. Also,

85er Metin Dropps; 65er Waffen, hauptsächlich Nymphenschwert, Exxorismusschwert, Magnetische Klinge, Aprikosen-Bogen. 61er Rüstungen, Drachengottpanzer, Seelenplattenpanzer, Fuchsienanzug, Kleidung der Baronin. Sonstiges, Bluttablette, Flüchtlingsumhang, Seelenstein, Erfahrungs/Exp-Ring, Handschuhe des Diebes, Tapferkeitsumhang



90er Metin Dropps;Waffen: Donnervogelglocke, Drachenmesser, Geisterzahnklinge, Großgelbdrachenbogen, Himmelsvogelfächer, Partisane, Schlachtschwert Rüstungen: Drachengott-Panzer, Fuchsienanzug, Kleidung der Baronin, Seelen-Plattenpanzer. Sonstiges: Bänder des Vergessens, Bluttablette, Diebeshandschuh (2h), Erfahrungsring (1h), Fertigkeitsbücher, Flüchtlingsumhang, Kristallarmband, Kristallhalskette, Kristallohrringe, Seelenstein, Segensschriftrolle, Tapferkeitsumhang,Himmelstränenarmband, Himmelstränenhalskette, Himmelstränenohrringe



Dropps von den Mobs; Selten 61er Rüstungen/65er Waffen, Segenschriftrollen.

Dropps vom Boss/Riesiger Geisterbaum; Seelenstein



Ihr seht, es lohnt sich, wenn man weis wo und wie man am besten Farmt.

2. Was brauch ich zum Farmen

Mindest lvl -> Gibt eigentlich keins, würde aber mal 70-75 sagen
Wieviel Dmg -> Mindestens 1k Unkrit vom Gaul wenn man gescheit Farmen will
Wieviel Def -> Mindestens 550
Wie hohe Skills -> Sollten alle die relativ nützlich sind, also Aura, Kr, Sk, Hdd etc G1 sein
Welches Pferd -> Es GEHT mit Kampfpferd, Kg, aber am besten bzw Notwendig ist eigentlich wirklich Millitärpferd
Buffy Notwendig -> Ja! Ich spreche aus Erfahrung, es geht fast nur richtig gescheit mit Buffy!
Was sollte ich sonst noch beachten -> Im Eq cirka 20 Tp Absorb, 30 Rp Reg, wenn es geht 5-8 Gift, eigen Krit, auf cirka 12k TP kommen währe nützlich

3. Ich hab alles zum Farmen! Wo sind die Metins?

Ohne Worte ->


Und hier nochmal die Gesamt-Map;



Und wie hoch liegt die Gewinnspanne pro Tag?

Cirka 100kk. Es kommt halt aufs glück an.

Weitere Infos

Der Bossgegner, Riesiger Geisterbaum spawnt nur aus Metins.
Ab level 86 Droppt man dort die 66er Rüstungen und Muscheln, allerdings selten.
Es gibt keine Erze im Roten Wald.
Zum Metin-Farmen sollte man eine Speedrüstung bereit haben.
Der 85er Metin sieht aus wie der Metin der Schwärze und der 90er wie Metin der Dunkelheit, hilft vllt den Acc Käufern sich zu Orientieren.

Hoffe mein Guide hat euch gefallen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten