[Guide] Schnelles leveln auf neuem Server

Posted by Uniiquee On Samstag, 3. April 2010 0 Comments

Autor: FanTasY.


Hallo Elitepvpers Community!
Heute möchte ich euch erklären wie ihr auf einem neuen Server schnell ins hohe Level kommt, und zu den besten dazugehört.

~Vorwort~

Leute, die wenig Erfahrung haben, sollten es lieber lassen. Man sollte sich schon ein wenig mit Metin auskennen und schon mehrere Charakter gespielt haben.
In diesem Guide geht es ausschliesslich darum, auf einem komplett neuen Server schnell zu leveln, nicht auf einem Server den es schon länger gibt. Ich werde euch nun erklären wie ihr schnell ins hohe Level kommt, aber die anderen Sachen, wie zum Beispiel Skills, Equipment nicht zu kurz kommen.


~Vorbereitung~

Wenn ihr unvorbereitet auf einem neuen Server beginnt, wird das nichts. Dann braucht ihr garnicht versuchen oben dabeizusein. Ihr solltet euch darüber Gedanken machen, welchen Charakter ihr spielt und welche Lehre ihr nimmt. Ihr solltet euch über die Skillung bewusst sein. Außerdem solltet ihr gewisse Grundkenntnisse kennen, zum Beispiel, wo man mit welchem Level leveln soll. Es wäre gut, wenn ihr noch Freunde habt, die mitanfangen (--> Siehe Kapitel ~Mitstreiter~).

~Itemshop~

Um ganz,ganz oben zu stehen, ist es für euch Pflicht den Itemshop zu benutzen. Ihr braucht mindestens für die ersten zwei Wochen einen Erfahrungsring. Sonst könnt ihr mit den anderen Profis nicht mithalten. Gut wäre außerdem noch Doppeldrop und Automatisches Yangaufheben und Doppelyang. Achtung: Ihr könnt auch ohne Itemshop ganz oben dabeisein, aber um unter den allerbesten zu sein, müsst ihr halt ein bisschen in die Tasche greifen.

~Mitstreiter~

Ihr kennt Leute, die Metin spielen. Egal ob echte Bekannte oder nur "Internet"-Freunde. Hauptsache ihr könnt ihnen vertrauen. Mit Teamwork könnt ihr viel mehr erreichen, als wenn ihr euch alleine durchzieht. Außerdem finde ich, ist es schöner, wenn man später bei seinem Ziel angekommen ist, dass man Freunde hat, die einen unterstützen, und das auch der Spaß nicht zu kurz kommt (--> Siehe ~Wo bleibt der Spaß?~). Ihr könnt enge Freunde sein, aber ihr könnt auch als Team spielen, da gibt es viele Methoden, zum Beispiel:

Zitat:
Spieler A und Spieler B wollen auf einem neuen Server anfangen. Da sie aber auch gutes Equipment haben wollen, beschliessen sie, sich die Sache aufzuteilen. Spieler A fängt sofort beim Serverbeginn an zu leveln und versucht schnell hochzukommen. Das andere Zeug ist ihm komplett egal. Spieler B, aber, konzentriert sich nur darauf, Yang zu bekommen und Equipment zu beschaffen. Nun, wenn Spieler A ein hohes Level hat und Spieler B ein bisschen Yang bzw Equipment, gibt Spieler B sein Yang zu Spieler A. Dieser kauft sich Equipment, damit er gut leveln kann. Nun geht er an einen Levelort und levelt Spieler B in die Nähe von seinem Level und gibt ihm das Yang, was in der Zeit, wo er gelevelt hat, erfarmt wurde und ein Teil vom Equipment rüber. So nun geht alles andersrum los, Spieler B fängt an zu Leveln und konzentriert sich auf nichts anderes. Spieler A jedoch, versucht wieder an Yang und Equipment zu kommen. Mit dieser methode wird einen nie langweilig. Ich habe diese Methode durchgezogen und später waren mein Freund und ich beide Level 70. Und wir hatten immer Spaß und es wurde uns nie langweilig.
Das war meine persönliche Empfehlung.


~Egoplayer~

Wenn ihr nicht viele Freunde habt, oder wenige Leute kennt, die Metin spielen, müsst ihr euch erstmal alleine durschlagen. Es geht zwar schwieriger und man hat nicht soviel Spaß, als wenn man mit Freunden zusammen spielt.
Wenn man alleine spielt, geht es vorwiegend darum, dass man die perfekte Mischung aus Farmen und leveln findet. Für beide Sachen seperat hat man keine Zeit, wenn man oben dabeisein möchte. Hierbei empfehle ich für das Lowlevel die Gildenzone und den Affendungeon. Dann sollte man sich auf die Rekwiese begeben. Und danach ins OTM. Wenn ihr Level 52 seit habt ihr relativ gutes Equipment, da ihr 30iger Waffen,Pms,Reks und Orkzähne gefarmt habt und diese zwischendurch immer verkauft habt um an Equipment zu kommen. Später sollte man dann im SD2 leveln.

~Verwandlung~

Auch eine gute Methode um schnell hochzukommen, ist die Methode verwandelt zu leveln. Wenn man verwandelt ist, wird sein DMG um einiges erhöht. Diese Methode empfiehlt sich besonders auf neuen Servern, weil die Verwandlungskugeln billiger sind als auf älteren Servern. Ihr kauft euch jede Vewandlungskugel die ihr seht, und ihr könnt immer in etwas höhere Gebiete gehen(--> Zum Beispiel mit Level 30 ins OTM). So kommt ihr innerhalb kürzester Zeit hoch, der Nachteil, man muss viel für Verwandlung ausgeben, das Equipment kann etwas kürzer kommen. Das kann man später ausgleichen.

~Motivation~

Am Anfang ist man natürlich voller Vorfreue und man hat den Gedanken, dass man irgendwann einer der besten sein wird. Aber dieses Gefühl wird euch nicht die ganze Zeit begleiten. Irgendwann wird der Zeitpunkt dasein, wo ihr denkt, dass ihr es eh nie schaffen werdet. Ihr dürft nicht die ganze Zeit leveln, ihr solltet zwischendurch immer etwas abwechslungreiches machen. Auch wenn die Zeit drängt, nehmt euch die Zeit und macht ein paar Duelle, unterhaltet euch mit Freunden oder sucht euch eine Ingame Frau. Ihr werdet sehen, nach einer kurzen Pause habt ihr wieder Lust zu leveln. Kreativität ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn ihr einmal garkeine Lust habt, bleibt einfach mal eine Woche Offline und startet danach mit neuer Kraft wieder in das Spiel hinein.

~Der Charakter~

Es ist eigentlich komplett egal, welchen Charakter ihr nimmt. Jeder Charakter kann leveln und farmen. Es wäre gut, wenn ihr mit dem Charakter, den ihr spielt, schon etwas Erfahrung habt. Das hilft enorm. Dann wisst ihr in manchen Situationen sofort eine Lösung. Bitte überlegt euch die Auswahl sorgfältig, denn ihr könnt sie nicht wieder ändern, wenn ihr vorne dabeibleiben wollt.

Jetzt wünsche ich euch viel Erfolg!

Wenn euch mein Guide gefallen hat, würde ich mich über ein Thanks freuen.

Euer FanTasY.

Keine Kommentare:

Kommentar posten