[News] Bots und Hacks

Posted by Uniiquee On Donnerstag, 22. April 2010 1 Comments

Guten Morgen Community,
mit dem gestrigen Update in Metin2 DE ist es nun nicht mehr möglich, Cheats, Bots oder Hacks zu verwenden. Sie haben es zudem geschafft, auch den Easymetin2Bot außer Gefecht zu setzen. Meiner Meinung nach, rauchen die Köpfe der Scriptgenies nun wieder. Eine Herausforderung im Gefecht gegen Metin2 DE ist nun wieder gegeben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es jemand schafft, einen Weg zu finden, auch die neuste Version von Metin2 DE auszutricksen. Wir dürfen gespannt sein.

Best Regards, Uniiquee.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deswegen geht bei mir easymt2 nicht mehr :D ach mist dann geht angelbot also auch nich xD shit hoffentlich packen die hacker die neue mt2 version auch ^^ hacke zwar auch aber kein mt2..eher so cod und so

Kommentar posten