[News] Reittiere nun verfügbar

Posted by Uniiquee On Mittwoch, 21. April 2010 0 Comments

Autor: Hajo

Liebe Community!

Im Zuge der morgigen Wartungsarbeiten wird Metin2 auf Version 8.15 aktualisiert. Folgende Änderungen werden dann zu sehen sein:

Onscreen Keyboard!

Ein Feature um Keylogger während dem Einloggen Paroli zu bieten. Natürlich kann nach wie vor die konventionelle Tastatur verwendet werden, es ist also eine optionale Zusatzfunktion.

Die neuen Reittiere!

Die Reittiere, die vor kurzer Zeit von WeTeHa angekündigt wurden, sind ab morgen im Spiel!


Zusätzlich wird es noch einige Bugfixes geben:

- Level 92 Quest Juwelen sind jetzt stapelbar.

- Um die Grotte der Verbannung zu verlassen muss jetzt mit einem NPC gesprochen werden (Heuk-Young).

- Wenn mehrere Spieler Mobs schlagen, wird der Schaden nun korrekt von allen beteiligten Spielern berechnet.

- Biologen Quest Bonis (wie Verteidigung e.t.c) um diese zu bekommen muss man dann zu Baek-Go gehen und dort gibt es dann folgendes zum Auswählen "die unwirksamen Rezepte des Biologen". Sobald man dies dann gemacht hat, bekommt man alle Bonis von den Bio Questen die man schon gemacht hatte.

Mehr infos dazu kommen noch im laufe des morgigen Vormittags.

Keine Kommentare:

Kommentar posten