[PServer] Metin2United

Posted by Uniiquee On Donnerstag, 8. April 2010 0 Comments

Guten Abend Community,

zurzeit spiele ich auf einem PServer namens Metin2United. Der Server bietet neben einer interessanten neuen Map auch einzigartige Features wie neu implementierte Items und auch Equipgegenstände, wo ich schon in den Genuß kommen durfte. Die Erfahrungsrate ist vergleichsweise eher hoch angelegt, was allerdings nicht bedeutet, das man bereits nach einem Tag Lv. 99 mit P-Skills ist. Es erfordert gutes Farmen und auch DT Runs um sich ein schönes Equip aufzubauen. Die Preise sind gut ausgeglichen zum Yangdrop und die Shopinhalte sind gut gemacht. Das Team macht einen netten Eindruck und man merkt, dass Sie sich allesamt gut für den Server einsetzen. Hoffentlich bleibt das nicht nur am Anfang so.

Ein besonders gutes Feature finde ich das leveln der Pferde. Für 2kk Yang kann man beim NPC, der übrigens alle Shops zugleich beinhaltet, sein Pferd um eine Stufe erhöhen. Es ist also nicht erforderlich, mühevoll Pferdemedaillen zu farmen.

Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass der Server international an den Start geht. Es wird in naher Zukunft neben dem Client, den es zurzeit auf der Seite zum runterladen gibt, auch einen kompletten deutschen bzw. kompletten englischen Client geben.

Insgesamt macht der Server einen sehr guten Eindruck und ich kann mich bisher keineswegs beklagen. Für PServer-Begeisterte ein absolutes Muss und auch Skeptiker sollten unbedingt einen Blick riskieren.

Best Regards, Uniiquee.


Link zur Website: http://metin2united.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten