[Event] Musikvideo Contest #1

Posted by Uniiquee On Samstag, 29. Mai 2010 0 Comments

Guten Tag Community,
ich möchte gern zusammen mit euch einen Musikvideo Contest starten.
Die Idee selbst stammt nicht von mir, sondern wurde im DE Metin2 Forum vor einiger Zeit schonmal umgesetzt.


Um was genau es geht

Eigentlich ist das Prinzip relativ einfach. Ihr sucht euch einen Song eurer Wahl aus und bearbeitet/editiert ein passendes Video mit Metin2 Szenen dazu. Das Ergebnis kann dann in etwa so aussehen - dieses Video ist mein persönlicher Favorit:



Was brauchen wir?



- Aktuelle Preise: (Die Preise werden dann entsprechend auf Platz 1, 2 und 3 verteilt.)
  • Steamaccount mit Left4Dead 2
  • 2x 10€ Paysafecard
  • 200.000 Coins auf Zuilong2
- Natürlich zahlreiche Teilnehmer
  • Falamir™
  • .Excelence
  • Crrrespo
  • Visonar
- 4 Jurymitglieder (inkl. mir sind es dann 5) Complete!
  • Uniiquee
  • H2o_K0pf
  • Colax3...
  • Braver-Junge!
  • oOStylerOo
- 1-2 Freiwilligen für einen Trailer für die Aktion
  • kinghauer
  • C-walker94
- 1 Tutor für Videobearbeitungssoftware
- 1 Sponsor für einen Gewinn (können auch gern Mods & Admins sein *g*)
  • Uniiquee
  • banjo1

Die Regeln

.. sind eigentlich ziemlich einfach. Im Video selbst ist eurer Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt - Ihr habt völlige Freie Hand.

Musik, die
- auf dem Index steht
- pornografische Inhalte besitzt
- gewaltverherrlichend ist
- rechtsextrem ist


ist zu unterlassen und führt zu einer sofortigen Disqualifizerung.


Credits

Der Contest wird gestartet, sobald alle nötigen Plätze belegt sind. Jurorbewerbungen bitte kurz und knapp per PN an mich. Teilnehmer melden sich einfach hier im Thread zu Wort. Dies gilt auch für die restlichen Leute wie Tutor etc.

Verbesserungsvorschläge sind wie immer gern gelesen und ich hoffe auf eine Menge Spaß.

Genaueres zum Ablauf gibt es dann, wenn sich genug Leute gemeldet haben.
Ich selbst mache nicht mit, sondern agiere nur als Juror.

Best Regards, Uniiquee.



UPDATE!!

Zitat:
Wie gesagt, wir suchen einen Sponsor und wenn sich keiner findet, werde ich wohl selbst den Sponsor machen.
Darüber wird gesprochen, wenn es genug Leute gibt, die mitmachen wollen. Das ganze Event muss ja auch erstmal ein gewisses Fundament bekommen.
Einen Preis für den Gewinner wird es auf jeden Fall geben, soviel sei schonmal gesagt.

Übrigens ist das ganze Projekt nicht für ein paar tage angesiedelt, sondern sollte sich zumindest noch über den gesamten Juni erstrecken. Das ist zumindest erstmal so meine Zeitvorstellung.

Best Regards, Uniiquee.


UPDATE!! #2

Zitat:
Original von germanmars
Ich denke mal zum Aufnehmen seines Videos sollte jeder HD Programme benutzen
Kenne da nur Camtasia Studio 6/7 und Fraps Full
Bearbeiten geht mit jedem beliebigem Programm aber am schönsten wird es immer mit Sony Vegas
Uniiquee editier das von mir geschrieben am besten in den 1. Post ^^
lg. mars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen