[PServer] FamousMT2

Posted by Uniiquee On Mittwoch, 26. Mai 2010 0 Comments

Guten Morgen,
heute stelle ich euch einen Server vor (bitte nicht mit der Hamachi Version verwechseln), der allein wegen dem kompetenten Team schon spielenswert ist. Der Hoster des Serveres (SA) hat sich in der Vergangenheit in anderen Internetbereichen schon einen sehr großen Namen gemacht. Mit besten Kenntnissen über diverse Programmiersprachen und absolutes KnowHow der Securesparte für Server macht er FamousMT2 zu wahrscheinlich DEM PServer nach dem ihr schon lang gesucht habt.

Hier einige Daten zum Server:

  • Bisher 2 neue Custom Maps (Level 90+ & Level 100+)
  • Neue Items (EXP Buch, Truhen…)
  • Angepasste EXP & Yang-Droprate ! Exp: 300x ; Yang: 500x
  • Langer Spielspaß da nicht jeder mit +9er Imba Equip rum rennen kann!
  • KG / Mili Gaul auch OHNE Itemshop erreichbar ! (Eigene Quest)
  • Level 127 (Ohne Fehler oder Bugs! mit angepasster EXP Tabelle)
  • 15 Minütiger Automatisches BackUp System
  • Sichere Server (eigener mySQL, Website & Spielserver) – Root
  • Fast alles im Spiel für Yang Kaufbar (Rest über Event´s / Quests)
  • Itemshop nicht überteuert
  • Rufchat aller Reiche auf der Seite implementiert
  • Telefon-Support (24 Stunden !)
  • neue Monster (Angepasst für Level 127!)

Dadurch, das die gesamten GA's sich untereinander "sehr" gut kennen, wird die Wahrscheinlichkeit von Zwischenfällen so gut wie auf 0% reduziert. Ein Vorgeschmack- und Werbevideo wird noch folgen.

Übrigens gibt es momentan ein Coin Event. Indem ihr Werbung für den Server macht, erhaltet ihr eine bestimmte Anzahl an Coins.
Mehr dazu findet ihr hier: http://famousmt2.de/?cat=8


Link zur Homepage: http://famousmt2.de
Twitter: http://twitter.com/Kahiru


Viel Spaß beim Zocken.
Best Regards, Uniiquee.

Keine Kommentare:

Kommentar posten