[Tool] Metin2 FileExtractor

Posted by Uniiquee On Freitag, 7. Mai 2010 0 Comments

Hier habe ich nun den FileExtractor zum Download bereitgestellt und noch eine deutsche Fassung von pushedx seinem Post erstellt, um noch mehr Hilfestellung zu gewährleisten. Den Downloadlink findet ihr unter den Screens, ganz unten. Ich wünsche viel Spaß beim Clientmodding.

Best Regards, Uniiquee.

Autor: pushedx

I have made a Metin2 file extractor for this community. I have not seen any available or posted, so I think this is the first one. I know most of the posters here are German, so I have included pictures to help those users if they cannot understand this post well.

The file extractor will dump all the files in the eix/epk archives. I have tested this on Metin2.us and Metin2.de and it works fine so far. I do not have the Korean client to test, but I would think it should work there also.

Included in the source code for my project as well as a compiled version for your convenience. It was a short project (~12hrs) for fun, so that is why I am sharing it with you all. The code is very clean and comes with lots of comments.

Using the tool is pretty simple. The screenshots below should explain it all.



Hier nochmal eine Übersetzung auf Deutsch für euch:
Ich habe einen Metin2 FileExtractor für diese Community gemacht. Ich habe keinen verfügbaren oder geposteten gesehen, deshalb gehe ich davon aus, dieser ist der Allererste. Ich weiß, viele der Poster hier sind deutsch, deshalb habe ich Bilder hinzugefügt, die helfen können, falls ihr den Post hier nicht versteht.

Der FileExtractor zieht alle Dateien aus den eix/epk-Archiven heraus. Ich habe es auf Metin2.us und Metin2.de getestet und es funktioniert soweit gut. Ich habe es allerdings nicht im Korea Client getestet, aber da sollte es genauo funktionieren.

Es ist der Quellcode für mein Projekt und eine kompilierte Version für euren Nutzen, enthalten. Es war ein kurzes Projekt (~12Std.) zum Spaß, das ist der Grund weshalb ich es nun mit euch teile. Der Code ist sehr sauber und beinhaltet viele Kommentare.

Das Tool ist sehr einfach zu bedienen und die Screenshots erklären eigentlich alles.


Screens by: pushedx

.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.


Downloadlink:
http://sharebase.to/1,keS2S3eT3q.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten