[Blognews] Mitarbeiter gesucht.

Posted by Uniiquee On Freitag, 25. Juni 2010 2 Comments




Guten Tag Community,
ich habe mich nun entschlossen, noch weitere Mitarbeiter für den Blog einzustellen.

Diese Features und Aufgaben erwarten dich:
Ein weiterer Mitarbeiter erhält auf dem Blog seinen eigenen Benutzernamen und kann sich auf dem Blog einloggen und News schreiben. Der Mitarbeiter spezialisiert sich auf 2 - 3 Kategorien und updated den Blog mit den neusten News, die in sein Kategoriegebiet fallen.

Alles was ich dafür haben möchte, ist eine kurze Bewerbung an nizemuzik@googlemail.com
Bitte beantworte in deiner Kurzbewerbung auch die folgenden Fragen.

- Wieso möchtest du an der Seite mitwirken?
- Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?
- In welchen Kategorien kennst du dich besonders gut aus?
- Hast du gute Rechtschreibkenntnisse?
- Hast du Zeit mindestens 3 - 4 mal die Woche etwas zu posten?
- Hast du Designfähigkeiten?
- Kennst du dich mit HTML und CSS aus?
- Wie gut beherrschst du die englische Sprache?


Ich freue mich auf zahlreiche eMails. Ich werde erstmal höchstens 3 Mitarbeiter einstellen und per Auswahlverfahren mich auf diese Leute festlegen.

Best Regards, Uniiquee.

Kommentare:

SapHia hat gesagt…

Geil währe es wenn du auch noch andere Spiele dazu nehmen würdest (S4 League ) ;9 Und muss man Css / Html vollkommen meherrschen?

Uniiquee hat gesagt…

Derzeitig nehme ich in meine Projekte keine anderen Spiele auf, da ich mich mit denen auch nicht so gut auskenne.

Aber wenn dies mal der Fall sein sollte, muzss man HTML/CSS natürlich nicht beherrschen, es wäre aber empfehlenswert. ;)

Kommentar veröffentlichen