[Interview] mit MentoFa

Posted by Uniiquee On Freitag, 25. Juni 2010 7 Comments

MentoFa im Metin2 Interview für m2-blog.com. Im Rahmen von m2-blog.com hat Uniiquee (e*pvp) MentoFa heute als Interview Gast eingeladen und ihm einige Interessante Fragen gestellt. ;) Hört selbst.








Hier der komplette Audio-Download:
http://x7.to/8lfy8s

Best Regards, Uniiquee.

Kommentare:

Razer hat gesagt…

Intressant was er so alles sagt.Ich fände es gut wenn es mehr Interviews geben würde.

Uniiquee hat gesagt…

Ich bin noch auf der Suche nach den Leuten, mich freut es, dass ich MentoFa als Interviewgast bekommen habe und es hat mir auch gut gefallen :)

Anonym hat gesagt…

Sehr gutes Interview, ich will mehr davon sehen ^^

Glibber² hat gesagt…

Wieso sind zwischen den Fragen & Antworten endlich lange Schweigepausen? (Habs nicht komplett angehört schien mir aber oft so)...
Könnte man die nicht rausschneiden? :D

Yannick hat gesagt…

Ja sehr interessant Danke :)

Danke an Uniiquee und MentoFa :).

Uniiquee hat gesagt…

Die Schweigepausen entstehen durch die Verzögerung die durch Skype entsteht. Aufgenommen wurde es von MentoFa und ich reagiere nur immer etwas spät, weil man will sich ja auch nicht als dazwischenreden :)

Anonym hat gesagt…

Ich kann sunSuns mal fragen kenne ihn sehr gut rede fast jeden tag mit ihm

Kommentar veröffentlichen