[News] Neue Domain

Posted by Uniiquee On Mittwoch, 2. Juni 2010 0 Comments

Guten Tag Community,
wie ihr sicherlich bemerkt habt, war der Blog die letzten 2 Tage offline, das lag an der Einstellung der neuen Domain www.m2-blog.com

Großes Dankeschön an banjo1, der die Domain für den blog gesponsort hat. Ab sofort läuft der Blog auch nicht mehr unter dem Namen 'Uniiquee Blog' sondern unter dem Namen 'M2-Blog'.

Die Domains uniiquee.6x.to und metin2blog.6x.to funktionieren natürlich weiterhin, allerdings ist die neue Hauptdomain nun m2-blog.com

Ich hoffe, ihr habe die Downphase von 2 Tagen gut überstanden. Das Sponsoring der Toplevel-Domain ist natürlich ein großer Schritt für meinen Blog, den vor nicht mal 2 Monaten überhaupt keiner kannte.

In Zukunft wird es natürlich zahlreiche Updates geben, mit denen ich in der nächsten Zeit auch direkt durchstarte, sonst das tägliche Update wie gewohnt, da im Moment auch noch der Contest läuft. Dazu findet ihr den Beitrag weiter unten hier.

Best Regards, Uniiquee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen