[DE News] Itemshop-Items Ingame erhältlich

Posted by SoNiice' On Montag, 5. Juli 2010 8 Comments




Hallo M2-Blog Leser,
heute morgen habe ich was bemerkt, was mich persönlich total schockierte.
Als ich langsam mit dem Farmen anfing, in der Hoffnung ein paar dieser Mondlicht-
Schatztruhen zu droppen, traf mich ein Schlag.

Die Gameforge hat tatsächlich Itemshop-Items in die Truhen eingebaut. Nun kann
man unter anderem "Durchbohrender Kampf (5x), Kritischer Kampf (5x),
Magisches Kupfererz, Medaille des Drachen (10x), Schriftrolle des Drachen,
Segen des Drachen (5x), Segen des Lebens (5x), Segenskugel und Wandelzauber"
Ingame droppen.

Dies wird ein wunderschöner Tag in Mitten der Metin2 Community und man wird noch
lange davon erzählen. Genießen wir es und fangen fröhlich an zu farmen.

Gruß,
SoNiice

Kommentare:

Uniiquee hat gesagt…

Magisches Kupfererz habe ich auch schon gedroppt.
Allerdings habe ich nach 4 Stunden gerade mal eine dieser Schatztruhen gedroppt =(

SoNiice' hat gesagt…

Das Kupfererz kann man ja auch regelmäßig Ingame als Zufallsdropp erhalten, aber es ist halt auch
ein Itemshop-Item ;)

Razer hat gesagt…

ein wunder ist geschehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uniiquee hat gesagt…

Wieso ein Wunder?

Unknown hat gesagt…

Hey also soweit ich weiß war das ja schon vor n paar monaten so als metin seinen 3 ten geburtstag gefeiert hat ich bin mit meiner gilde zu sammen mit 16 leuten auf über 1050 truhen gestoßen

Uniiquee hat gesagt…

Nice ;) 1050 ist eine beachtliche Zahl. Und hat es sich wenigstens gelohnt?

Unknown hat gesagt…

Es Hat sich auf alle fälle gelohnt würde ich sagen ^^ allerdings muss mann auch sagen das es ein haufen arbeit war so viel zu farmen besonders weil ja mehr leute als wir daurauf heiß waren ^^

Ps: sry das ich so spät zurückschreibe

toner murah hat gesagt…

This blog is amazing.

Kommentar posten