[News] Hackshield für die Deutschen Metin 2 Server.

Posted by 4C1D On Dienstag, 21. September 2010 0 Comments




Liebe Metin2 Blogger,
Ich freue mich sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass wir diese Woche mit den Wartungsarbeiten die erste Phase des Hackshields auf unsere Deutschen Metin 2 Server aufspielen. Mit diesem Tag erreichen wir einen weiteren Meilenstein in unserem ständigen Kampf gegen Bots, Cheater und Verkäufer von InGame Währung (Yangseller).

Wie eingangs erwähnt, wird das Hackshield in verschiedenen Phasen auf die Server aufgespielt. Das bedeutet, dass wir vom ersten Tag an keinen paradiesischen Zustand erreichen, sondern weiter kontinuierlich an Verbesserungen dieser Software arbeiten werden. Diese Arbeit ist sehr mühsam und aufwendig, da die sogenannte Konkurrenz nicht schläft.

Wir werden Euch stets über den neuesten Stand der Entwicklung infomieren und sind uns sicher, dass bereits in der frühen Version des Hackshields eine deutliche Verbesserungen der Situation zu verspüren ist.

Liebe Grüße,
4C1D

Keine Kommentare:

Kommentar posten