[News] Drachenraum & neues Equipment

Posted by SoNiice' On Montag, 31. Januar 2011 0 Comments



Heya,
ich hatte nun wiedermal eine sehr lange Auszeit so wie die meisten des Blogs, mitlerweile ist er vielen vermutlich schon in Vergessenheit geraten, aber sowas soll halt mal vorkommen. Nun bin ich wieder da und es folgen die ersten News!

Die Gameforge hat es endlich geschafft. Der Wasserdrache wird eingebaut, aber nicht nur das, es folgen sogar gleich noch neue Rüstungen, neue Schuhe und neue Items, welche für's Uppen benötigt werden. Aber nunja, dazu später mehr.

Zuerst einmal der neue Drachenraum, wo der kleine aber gemeine Wasserdrache hocken soll. Wie er aussieht, wissen wohl die meisten. Für die, die es nicht wissen, so schaut er aus:



Nun wissen wir schonmal wie er ausschaut, aber dass hilft uns auch nicht weiter. Die Gameforge hat sich da was ganz witziges ausgedacht. Man muss den Drachen in einer Gruppe aufsuchen oder zumindest in einer drinne sein. Er soll so stark sein, dass man ihn auch nur in einer Gruppe schafft. Doch wie kommt man hinein? Man geht zum Surageist am Ende von Grotte2, dort wartet der Geist auf euch. Einer aus eurer Gruppe muss ihn ansprechen und ein Passwort setzen mit welchem die anderen Gruppenmitglieder in den Drachenraum kommen, man hat 5 Minuten Zeit um hineinzugehen. Nach den 5 Minuten hat man 55 Minuten zeit um den Drachen zu töten und sich die Beute zu teilen, danach kann die nächste Gruppe ihn aufsuchen und töten!

Soviel zum Drachen! Nun kommen wir zuerst mal zu den Rüstungen, wie sehen sie eigentlich aus? Ganz einfach, so:

Krieger
Sura

Shamane
Ninja


Jeder aus elitepvpers kennt die Rüstungen sowieso mitlerweile, also nun zu den Werten:

StufeVerteidigungBwgMagiewiderstandTP-Reg.Level
+0154-620%2%80
+1164-620%5%80
+2174-620%8%80
+3184-620%12%82
+4194-620%16%82
+5204-620%20%84
+6214-620%24%84
+7224-620%29%86
+8234-620%34%88
+9244-620%40%90


Okay, schön! Wie kommt man denn an die neuen Rüstungen? Dies ist auch ganz einfach zu beantworten, nämlich so:

Rüstung
+9
Benötigte
Items
Preisepische
Rüstung
Schwarzstahl-Panzer+93 * Drachenschuppen

4 * Drachenklaue
200.000Blaustahl-Panzer+0
Schwarzwind-Anzug+93 * Drachenschuppen

4 * Drachenklaue
200.000Blaudrachen-Anzug+0
Magie-Plattenpanzer+93 * Drachenschuppen

4 * Dragon Claw
200.000Drachenplatten-Panzer+0
Schwarze Kleidung+93 * Dragon Scales

4 * Drachenklaue
200.000Drachen Kleidung+0

So, dass war's erstmal zu den Rüstungen, die Schuhe sehen wie folgt aus:

*Screen wird nachgereicht, hab' noch keinen*

Okay, doch wie bekommt man sie? Auch hier ist es ganz einfach zu erklären:

Schuhe
+9
Benötigte
Items
Preisepische
Schuhe
Ekstaseschuhe+92 * Drachenschuppen

3 * Drachenklaue
125.000Euphorieschuhe+0
Nimbusstiefel+92 * Drachenschuppen

3 * Drachenklaue
125.000Prachtstiefel+0
Phönixschuhe+92 * Drachenschuppen

3 * Drachenklaue
125.000Quilinschuhe+0
Feuervogelschuhe+92 * Drachenschuppen

3 * Drachenklaue
125.000Königsfischerschuhe+0

Okay, nun wissen wir auch hier die Herstellungskosten und was benötigt wird. Wie sind denn die Werte? Nicht so hetzen meine Lieben, ich bin nicht so schnell ;O Nun geht's mit den Werten weiter:

epische
Schuhe
LevelBonus
Euphorieschuhe+0 ab Level 65 bei +0 bis Level 75 bei +9Zaubergeschwindigkeit
Prachtstiefel+0 ab Level 65 bei +0 bis Level 75 bei +9Chance,
Pfeilen auszuweichen
Quilinschuhe+0 ab Level 65 bei +0 bis Level 75 bei +9Chance,
Nahkampf zu blockieren
Königsfischerschuhe+0 ab Level 65 bei +0 bis Level 75 bei +9Verteidigung

Nunja, das war's dann auch erstmal. Ihr werdet sicherlich bemerkt haben, dass es nun das epische Equipment ist, welches es schon seit ewigkeiten auf Metin2.co.kr gibt und nun auch bald in Deutschland ;O Viel Spaß damit und danke, dass ihr soweit gelesen habt.

Best Regards,
SoNiice'

PS: Falls ihr das Ganze mal Live sehen wollt' oder einfach antesten, what ever.
www.beta.metin2.com !

Ein offizieller Betaserver der Gameforge zum testen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen