[Guide] Fernkampfninja zur PvM Maschine machen *UPDATE*

Posted by Uniiquee On Donnerstag, 24. Februar 2011 1 Comments



Hier ein kleines UPDATE zu diesem Guide:
[Guide] Fernkampfninja zur PvM Maschine machen


UPDATE Die Grotte
Sobald ihr Level 80 erreicht habt, habt ihr einen großen Schritt geschafft, denn nun könnt ihr nicht nur die 80er Waffen, Helme und Rüstungen tragen, sondern ihr könnt euch nun auch langsam aber sicher in Richtung Grotte bewegen. Zwar ist diese betretbar ab Lv.75, aber ab Lv. 80 macht ihr hier erst die richtig guten EXP.

Waffenauswahl:
- Großteufelbogen (PvM) Zwar denkt ihr euch vielleicht, wieso den Großteufelbogen? Naja, der bringt eben als Standbonus auch Stark gegen Teufel mit, was gegen die Setaou Gegner äußerst hilfreich ist. Wichtig ist hierbei natürlich, das ihr auf den Großgelbdrachenbogen vorher schon 20 Teufel drauf hattet, sonst macht die ganze Sache keinen Sinn. Natürlich 4er Steine im klassischen PvM Style.

- Krähenstahlbogen (PvM) Vieeel DSS ist hier das Motto. Genauso wie beim Hornbogen zuvor. Falls ihr nicht gerade einen Hornbogen mit 50DSS und 20 Teufel hattet, legt euch alternativ zum Großteufelbogen einen solchen zu. Verschwendet nicht zuviel Zeit mit Switchen, denn ein hoher DSS Wert + 20 Teufel ist Blasphemie. Ich nutze einen Krähenstahlbogen+6 mit 36DSS und bin vollkommen zufrieden.


Nun kommen wir zu einem wichtigen Teil, der unangenehm für so manchen von euch wird - Die Schami! Ohne Schami werdet ihr auch mit 80%/100% Teufel ziemlich auf den "Sack" bekommen, da euch die kleinen Extras der Buffschamanen fehlen. Wenn ihr nicht gerade eine Lv.75 Schami zur Hand habt, was im Regelfall zutreffend ist, wenn ihr den Ferni exzessiv hochgelevelt habt, fragt eine Schamanin im Highlvl nach ihren Buffs. Ich habe das zB. ganz einfach gemacht, ich habe mir eine Schami gesucht mit P-Buffs und habe ihr dreisterweise einen Stundenlohn von 150kk Yang angeboten. Selbstverständlich ist sie sofort drauf eingestiegen - Bleibt dabei ruhig fair und freundet euch mit der Schami an, das nächste Mal bufft sie garantiert kostenlos *g* - War bei mir auch so... Verstehe mich auch immer noch gut mit ihr und sie würde mich auch weiterbuffen, wenn sie nicht das Reich gewechselt hätte in meiner Abwesenheit.

Wenn ihr dieses Problem lösen könnt, braucht ihr im Endeffekt nur noch einen Blutstein und dann kann es losgehen. Das ihr natürlich Stark gegen Teufel im Equip haben solltet, ist meiner Meinung nach von selbst zu erklären. Ich habe übrigens mit LvL 79 in der Grotte einen "SCHLAGSCHADEN" von 15k Krit gehabt bei Setaoukämpfern mit 60% Teufel und meinem 36DSS Bogen. Es lief kann man sagen.

Zum Abschluss noch ein Video, was von einem User hier freundlicherweise reingestellt wurde, wo ihr sehen könnt, wie das ganze dann aussieht in der Praxis "Grotte leveln". Beachtet bitte, das die Schnelligkeit des Levelns im Video durch die Erfahrungsringe und dem zusätzlichen Eventbonus von 50% beeinflusst wird.

1 Kommentar:

LadyZoee hat gesagt…

Werd´s testen, danke

Kommentar posten