[News] Statement & Update

Posted by Uniiquee On Dienstag, 5. Juli 2011 0 Comments




Guten Morgen liebe Leser,
oder eher gesagt, die, die davon übrigg geblieben sind.... :(
Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Domainhosting. Die Domain "m2-blog.com" ist weiterhin nicht verfügbar, aber zumindest habe ich den Blog jetzt erstmal unter der alten Domain zum Laufen bekommen.

Der Provider "Heihachi.net" ist zur Zeit down und es steht in den Sternen, ob und wann er wieder aktiv sein wird. Dort war die Domain registriert und auch verlängert worden, allerdings hat der Provider danach gestreikt. Ich habe mich an einen anderen Provider gewendet um die Domain zurückerlangen zu können, aber bisher hat sich da noch nichts getan, ich werde mich wohl nochmal mit banjo1 zusammensetzen müssen.

Ich habe einigen versprochen, das ich eine Minecraft Sektion hier mit reinnehmen werde, denn zur Zeit spiele ich viel Minecraft und wieso darüber nicht auch bloggen?

Natürlich liefere ich euch in diesem Bereich auch die nötigen Informationen von Patchlog über News, Screens, Videos, Skins bis hin zu renommierten Servern.

In der nächsten Zeit wird der Blog einen Workaround erhalten, denn hier muss ja alles für Minecraft noch eingerichtet werden und auch der Header muss überarbeitet werden.

In erster Linie liegt es jetzt erstmal an euch, den Blog wieder zurück ins Leben zu rufen, indem ihr allen euren Freunden und Zockerkumpanen erzählt, das der Blog wieder aktiv ist und über ein wenig Werbung würde ich mich natürlich auch freuen.

Nun muss ich hier erstmal ein wenig Staub wischen, denn hier wurde lang nichts getan.

In diesem Sinne - Best Regards, uniiquee!

Keine Kommentare:

Kommentar posten