[Guide] 1h EXP-Ring zum 480h EXP Ring machen

Posted by Uniiquee On Freitag, 29. Juli 2011 1 Comments




Viele werden sich jetzt wahrscheinlich freuen, im zweiten Moment jedoch denken: "Das klappt doch niemals." - Natürlich habe ich es mal getestet, als ich dieses Video gesehen habe und ich muss sagen, es klappt tatsächlich.

Hier mal eine kleine ausführliche Erklärung, wie ihr aus einem EXP-Ring (1 Stunde) einen EXP-Ring (480 Stunden) macht. Unten füge ich dann noch das Video ein.

Voraussetzung jedoch: Es klappt leider nur auf P-Servern und auch dort nicht überall. Auf .DE ist dieser Bug schon gefixt und man muss den EXP-Ring auch ausziehen können. Auf vielen P-Servern zieht man den EXP-Ring einfach aus dem Anlegeslot heraus direkt ins Lager.

So nun kommen wir zum Wesentlichen:

1. Wir besorgen uns neben dem Erfahrungsring, der auf eine Minute abgenutzt werden muss (auch getestet mit 30 Minuten und 1 Stunde), ein Paar Dolche und einen Geisstein.
Die Dolchart ist völlig egal, sowie der Geiststein - Er sollte natürlich für eine Waffe geeignet sein.

2. Nun legen wir folgende Formation an: Ganz oben links im Inventar kommt der Dolch hin. Daneben (rechts dran) legen wir den Erfahrungsrung ab. Unter den Erfahrungsring legen wir den Geiststein.

3. Nun ziehen wir den Geiststein auf den Dolch und erwarten das typische Fenster, was sich auftut, bei einer Steinverbesserung. Dieses beachten wir nicht weiter, aber lassen es auf. Nun ziehen wir den Dolch 2 Felder nach rechts, sodass er nun rechts vom Erfahrungsring liegt.

4. An die Stelle, wo der Dolch vorher lag (oben links) ziehen wir den Erfahrungsring nun hin und bestätigen die Steinverbesserung.

5. Et voilá, nun besitzt ihr einen Erfahrungsring mit einer Restzeit von 480 Stunden. Falls Meldungen wie "Es ist kein freier Slot verfügbar" erscheinen, dann funktioniert der Bug auf diesem Server nicht.


Und hier noch das Video dazu:



Best Regards, uniiquee!

1 Kommentar:

FaBii hat gesagt…

Das Video ist Privat!

Kommentar posten