Final Fantasy XV - Schnellster Weg FP zu farmen

Posted by Uniiquee On Dienstag, 27. Dezember 2016 1 Comments


Hallo liebe Leute,
heute zeige ich euch eine Methode, wie man in sehr kurzer Zeit sehr viele Fertigkeitspunkte erfarmen kann. Diese Methode kann auch von Anfängern problemlos umgesetzt werden.

Zuerst brauch man die Königswaffe "Schild des Gerechten" - diese findet man hier:
Man kann ganz einfach in das Königsgrab hineinspazieren und die Waffe an sich nehmen.
Mit dem Schild, Triumph der Stärke und Triumph der Gewandtheit ausgerüstet begibt man sich nun an folgende Stelle:
Nun geht es darum die Lockpfeife für Monster immer und immer wieder zu benutzen um die spawnenden Taoties mit einem Warpangriff zu onehitten. Denn jedesmal wenn das gelingt, springt dafür ein FP raus. Mit dem Schild macht man Flächenschaden und kann somit mehrere Ziele auf einmal treffen. Außerdem schließt man den Kampf mit Schnelligkeit S und Offensive S ab, weshalb am Ende des Kampfes auf jeden Fall nochmal 3 FP extra rausspringen.

Auf diese Art und Weise schafft man es in einer Stunde auf weit über 1000 FP.
Wie das ganze in der Praxis aussieht, ist in folgendem Video veranschaulicht.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bekomme die lockpfeife net von ardyn...muss ich da was spezielles machen

Kommentar veröffentlichen