Final Fantasy XV - Die Top 3 des Darwin Awards

Posted by Uniiquee On Montag, 2. Januar 2017 0 Comments


Liebe Leute, aus aktuellem Anlass eines sehr witzigen Posts und bereits 2 vorangegangen, gibt es hier nun die Top3 des Darwin Awards für Final Fantasy 15.

Kurze Erklärung zum Darwin Award - Diese Auszeichnung erhalten Leute für unglaublich starke Fails, die nicht etwa auf ihre Dummheit, sondern eher auf ihr Pech und Nichtachtung zurückzuführen sind. Das Resultat ist im Grunde genommen immer witzig zu verstehen.
(Da sich die Quellen der Ereignisse nicht immer auf Screenshots oder Bilder beziehen, gibt es leider nicht für alles Screenshots.)

Here we go!

Platz 3

Spiel durchgespielt und ready für Kapitel 15 und dann passiert sowas! Auf jeden Fall würdig in die Top3 zu kommen, auch wenn der Autor nichts dafür getan hat, es ist trotzdem superbitter!
Glücklicherweise ließ sich der vorige Spielstand noch laden, mit einem Rollback von 30 Minuten.
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3!


Platz 2

Die Pitioss Ruinen nach geschlagenen 5 Stunden schaffen und direkt mit dem Regalia Typ-F wegfliegen ..... und einen Crash bauen - GAME OVER! 3x dürft ihr raten, was hier vergessen wurde? RICHTIG - Es wurde danach nicht gespeichert. Das Spiel speichert nicht in regelmäßigen Intervallen sondern nur, wenn ein bestimmtes Ereignis in Kraft tritt, wie zum Beispiel das Abschließen einer Quest. Da man in den Pitioss Ruinen aber keine Quest erhält, speichert das Spiel auch nicht selbstständig. Resultat: Den KOMPLETTEN Dungeon nochmal neu machen! Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2! 


Platz 1

Wie bitte kommt man auf die Idee das einzige aufwertbare Schwert zu verkaufen? An dieser Stelle sei gesagt, es gibt KEINE und ich betone "KEINE" Möglichkeit mehr, dieses Schwert nachträglich zu bekommen. Auch im New Game+-Modus kriegt man diese Waffe nicht wieder. Was also hilft: Das Spiel komplett NEU zu spielen. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1!

Keine Kommentare:

Kommentar posten