Gerüchte zum 30. Geburtstag der Final Fantasy - Saga | Alle Final Fantasy Teile für PS4?

Posted by Kiirby On Freitag, 6. Januar 2017 0 Comments



Hey Leute,

bald ist es soweit und die Final Fantasy Reihe feiert ihr 30-jähriges bestehen. Dies gibt natürlich viel Raum für Spekulationen und Theorien was uns so zu erwarten hat. Zum 25. Jubiläum hat sich Square Enix nicht lumpen lassen & eine Special Edition verkauft, die alle vorangegangenen Teile beinhaltet hat mit etlichen Zusätzen.

 

Nun brodelt die Gerüchteküche...
VgLeaks behauptet es wäre möglich, das es ein Release für die Playstation 4 geben soll. Zwar nicht komplett in einer überarbeiteten Form wie das Final Fantasy 7 Remake, aber dennoch wäre es eine coole Geste. Ein Re-Release für die "Fabula Nova Crystallis"-Saga um Teil XIII, XIII-2 und Lightning Returns scheint ebenfalls wahrscheinlich, diese soll in 1080p und 60FPS spielbar sein. Neben dem geplanten Release von Final Fantasy XII: The Zodiac Age und das in Episodenform gehaltene Remake von Final Fantasy VII wären es schon insgesamt 5 Ports in einem Jahr.

Man darf gespannt sein, was uns zum 30th Geburtstag von Final Fantasy erwarten darf.
Meinung sind gerne erwünscht und dürfen in den Kommentaren erwähnt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen